20 years Empty Fridge

Punk Rock
Konzertbeginn:
21:00
Veranstalter:
Empty Fridge

Man glaubt es kaum aber diese 4 jungen, jung gebliebenen, fast schon kindlichen Kindsköpfe schmettern nun schon seit 20 Jahren das Bier und die Refrains zusammen rauf und runter...
Also gleich mal vorne weg wer noch nichts vor hat am 16.11.2024 der/die kommt in den Sedel Luzern und feiert mit uns dieses Jubiläum. Alle die schon was vorhaben merken jetzt, dass sich die Prioritäten geändert haben und kommen AUCH in den Sedel Luzern. Bild entfernt.
Ganz ehrlich, wir sind sehr stolz auf diesen Meilenstein mit unseren Band. Aber auch als Freunde sind wir immer noch ganz dicke und haben gaaaaanz viel zusammen erlebt. Diese 20 Jahre sind vollgepackt mit Erinnerungen von Konzerten, Proben und Aufnahmen. Aber vor allem mit überdurchschnittlich vielen absurd lustigen Momenten von 4 besten Freunden! Unsere Musik hat sich weiterentwickelt, wir selber halten an userem humoristischen und kindlichen Zusammensein fest. Ganz automatisch ist auch die Musik durch unsere Freundschaft und unser Leben mitgewachsen.
Waren früher die Probezeiten am SA 14.00 damit der Kater noch bisschen schnurren konnte, sind sie heute von 8.00 bis 10.00, da den Kindern eine Bettruhe bis 7.00 völlig ausreicht. Sind wir früher ins Studio für ein neues Album, machen wir es heute selber im Proberaum. Schmierten wir uns früher Gel in die Haare, fehlen zumindest einem heute die Haare dazu. Haben wir frühere das klassische Lagerbier bestellt, verlieren wir uns heute in den Bernsteinfarben. Ok, mindestens die Hälfte von uns frönt noch immer dem klassischen Lagerbier. Und war das Eichhof Lager früher noch Luzern pur, ECKEN wir jetzt beim HEINi an. Und doch sind wir immer noch hier und fleissig...
Unser Album hat eine Reife erreicht die seines gleichen sucht... Drums (100%), Bass (99.8%) Gitarren(96.8%), Vocs (90%)... Wir finden diese Bilanz kann sich sehen lassen. Um genauer zu werden, wir sind drauf und dran dem Ganzen jetzt langsam noch den Feinschliff zu geben bevor es dann zum Mixing/Mastering geht und euch um die Ohren fliegt. Pünktlich zum 16.11.24 (das ist dann wenn ihr alle im Sedel sein werdet) wird es natürlich fertig sein.
Und waren wir einst vier junge Buben mit Fluum im Gesicht,
so fallen wir heute den Barbershops sehr ins Gewicht.
OK, an dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis. Einige von uns kennen den Fluum nicht, der Bart blieb schon am Nuggi hängen.
Vier Freunde welche Lebenszeit und Leidenschaft teilen,
müssen sich auch nicht beim Album recording beeilen.
Nach 20 Jahren noch immer vereint in Musik und Freundschaft,
neigen wir uns dem Alter nur sehr zaghaft.
Erfahrungen gesammelt und Konzerte gespielt mit viel Elan,
noch immer fährt der EF Dampfer dem Reussufer entlang.
Überschwemmungen und Pandemien kamen an uns Vier,
gute Versicherung und Distanzbier raten wir dir.
Ihr seht die Herren stehen, spielen, hauen raus was geht,
die grosse Freundschaft ist der Begleiter auf diesem Weg....
der hier noch nicht zu Ende ist... Bild entfernt.
Danke an alle die uns immer supportet haben während dieser Zeit und hoffen ihr seit auch weiter auf unserem Weg mit dabei.
Wir freuen uns riesig auf unser nächstes Album und auf die grosse Party zusammen mit euch im Sedel Luzern 16.11.2024!
Be there!
cheers
EMPTY FRIDGE

Programmvorschau

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024