Urlaub in Polen | Fenchel

Postrock
Noiserock
Bluesrock
Elektro
Veranstalter:
ILM + Chuchaki

Urlaub in Polen
Irgendwann in den frühen Nullerjahren, da spielte Urlaub in Polen im Treibhaus Luzern – und wer sie damals live gesehen hat, wird sich gerne an diesen Abend erinnern: Die zwei Herren von Urlaub in Polen mischen Post- mit Noiserock und Elektro in einer Art und Weise, dass man mit dem letzten Ton staunend zurückbleibt, während man seine beim Tanzen verlegten Gliedmassen zusammensammelt.

2011 verabschiedete sich die Band auf unbestimmte Zeit – seit 2017 sind sie zurück auf den Bühnen – und nun erstmals wieder exklusiv in der Schweiz!

Wir freuen uns auf eine hochenergetische rasante Wall of Sound!

Support:
Fenchel

Seit 2009 spielt Fenchel Hardcore-Blues oder trashigen Bluesrock… Was auch immer… ist doch egal! Gesungen wird Schweizedeutsch...English kann ja eh keiner richtig!

Zwischen einer kleineren Explosion bis zur Faust in die Fresse ist alles möglich an einem Fenchelkonzert. Die Musik ist durchaus tanzbar...und eignet sich je nachdem auch ideal für Kneipenschlägereien.

Früher eine Zweimannband heute zu dritt...- unterstützt von einem Synth für wabernde Tiefen!

Programmvorschau

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023