Tera Melos (the kings of Math-Rock from Sacramento)

Eintritt:
15
Veranstalter:
Boa im Sedel

Tera Melos – experimenteller Indierock aus Kalifornien
Viel zu lange war es still um das Trio aus Sacramento, Kalifornien, doch mit ihrem aktuellen Album „Trash Generator“ kehren Tera Melos nicht nur zurück ins Gedächtnis ihrer Fans, sondern auch auf europäische Bühnen.
Fast fünf Jahre hatte man von der experimentellen Indierock Formation nichts mehr gehört. Ungewöhnlich, hatten sie bei ihren vorherigen Veröffentlichungen doch eine recht hohe Schlagzahl an den Tag gelegt.

Zuletzt veröffentlichten sie mit „X’ed Out“ 2013 einen Math-Rock-Geniestreich, der in Europa leider sträflich unbemerkt blieb. Auch ihre letzten Live-Aktivitäten in den hiesigen Gefilden liegen weit in der Vergangenheit.
Zu erwarten sind verschachtelte, zu weilen sperrige Songs mit psychedelischem Hintergrund, immer wieder gebrochene Takte, jazzige Improvisationen, progressive Arrangements und ziemlich wirre Klangstrukturen, für die es keine Schublade gibt. Ein Fest für die eigenen Fans und Freunde von Bands wie And So I Watch You From Afar oder Hella.
https://teramelos.net/

& DJ Yes Wave

Programmvorschau

März 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024