STARLETT- STOCK 2023 (HARD 'N' HEAVY FESTIVAL)

Heavy Metal
Konzertbeginn:
15:30
Veranstalter:
Sin Starlett & Iron Underground Prod.

SIN STARLETT & Iron Underground Prod. präsentieren:

STARLETT STOCK 2023!!!
Am 06. Mai 2023 geben sich im Sedel Luzern die Nachwuchshoffnungen der aufstrebenden Hard 'n' Heavy-Szene die Klinke in die Hand:

VENATOR (AT)
Straighter Heavy Metal mit Hymnencharakter! Rauer Gesang und melodiöses Riffing prägen das Soundbild der Österreichischen Hoffnungsträger. Straight from the Gutter!

KONQUEST (IT)
Italo- Metal zwischen Thin Lizzy- Worshipping und Heavy Load-Melancholik. Mit Matt Baldoni an der Gitarre (Ruler)!

MEGATON SWORD (CH)
Epic Metal aus Winterthur! Nach nur einer EP und einem Album sind die Schweizer bereits eine feste Grösse in der europäischen Metalszene. Surrender to the Tunes of Niralet!

SIN STARLETT (CH)
Auch die Veranstalter geben sich ein Stelldichein. Twin-Gitarren und Ohrwurm-Riffs à discretion, vorgetragen mit massig Spielfreude und einer gesunden Portion Wahnsinn. Tägg!

SKULLWINX (DE)
Die Bayrischen Traditionsmetaller servieren uns weder Brezel noch Weissbier, dafür aber lyrisch gehaltvollen Epic Metal der ausladenden Sorte. O´zapft is!

AMETHYST (CH)
​​​​​​​Mit ihrem Erstlingswerk "Rock Knights" liefern uns die ehemaligen Mitglieder von Midas Touch und Storm Warning Ursuppen Heavy-Rock, der haargenau so tönt als wäre er in einem britischen Keller zwischen 1979 und 1982 aufgenommen worden.

RUNNING MAIDEN (CH)
Inspiriert von Bands wie Acid und (natürlich) Iron Maiden, kredenzen uns die Innerschweizer Senkrechtstarter leicht verschrobenen Old- School Metal mit weiblichem Gesang. It's time to enter the Bazaar of Evil!

Tickets: https://eventfrog.ch/.../starlett-stock-hard-n-heavy...

Vorverkauf: 35.-
Abendkasse: 40.-

Doors: 15:00

Programmvorschau

April 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024