The Show Must Go On!

Veranstalter:
ILM

An alle Sedel-Fans!

Wir sind der Meinung, dass vor allem in dunklen und harten Zeiten die Musik noch lauter krachen muss als je zuvor!

Es ist die Musik, die uns die Kraft gibt weiterzumachen, weiterzukämpfen und das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Musik gibt uns Wärme und lässt uns als Teil eines grossen Ganzen sehen.

Die Kultur-Flamme muss – auch wenn nur noch ganz klein – weiterbrennen. The show must go on!

In diesem Sinne haben wir entschieden: Der Sedel-Club bleibt bis auf weiteres offen! Auch wir müssen zwar mit Mehrkosten und sinkenden Umsätzen rechnen, fühlen uns aber verpflichtet, euch auch ein bisschen Unterhaltung zu bieten. Für das Herz und für die Seele.

So sieht es konkret aus: Im Club und allen anderen Innenräumen des Sedels gilt die Maskenpflicht. Die Bar schieben wir in den Garten, wo man gemütlich ein Bier oder Mineral am Tisch trinken kann. Wir führen sogar zum ersten Mal seit 1981 den Tisch-Service ein! Wie edel!

Die bisherigen Schutzmassnahmen wie Contact Tracing und die Abstand-und Hygieneregeln behahlten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit.

Den Shuttle-Service können wir leider im Moment weiterhin nicht anbieten.

Kultur wird über alles triumphieren!

Corona: No pasaran!

Stay safe - stay Rock’n’Roll!

Euer Musikzentrum Sedel

Programmvorschau

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023