Sedel Night @Schüür

Rock
Veranstalter:
ILM

The show must go on. Oder so. 3x100 in Zonen in Ehren, liebe Schüür, aber unsere wilde Sedel-Jahreshitparade konnten wir uns auch so nicht so richtig vorstellen. Na dann, lauschen wir halt ein andermal wieder der Punkband, die «079» interpretiert. Obwohl, da bekäm man schon grad Lust darauf. Aber eben, keine Jahreshitparade = kein Sedel in der Schüür? Gibts nicht und drum stehen mit The Jules Winnfield Five, Besalisk und Disgusting Fist drei Sedelbands auf der Schüürbühne! Und wie sagt die Schüür doch immer: «Schön so.» Jep.

The Jules Winnfield Five
Sie stehen seit 2002 für kompromisslosen Schweinerock: Roh, laut, dreckig mit güldenem Engelsgeschrei wird mitten in die Fresse gerockt. Dr.Braunschweiger - dr; Michael Myers - git/voc; St.Jules - b/voc …and always remember: Jules fucking rules!

Besalisk


Das Trio aus Luzern verbindet fuzzy Stoner Rock mit energischem Hardcore Punk.

Disgusting Fist


Nach langem rein raus haben sich Silvan (Drum), Roger (Git.), Tom (Git.) und Gassi (Bass) in den dunklen Zellen im Sedel gefunden und starten durch für den Final-Fist. In dem Sinne Fist Acts every disgusting day damit die Nächte wieder dunkler werden.

Tickets & Infos: www.schuur.ch/#event-3879

Programmvorschau

August 2022

September 2022

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

Februar 2023