The Peacocks | Hukedicht

Punk Rock
Konzertbeginn:
21:00
Eintritt:
25
Veranstalter:
ILM + Revoprod

The Peacocks
Was sollen wir über die Peacocks noch schreiben? Dass sie eine unglaublich gute (Live-) Band sind? Das wissen wohl alle. Dass einer der besten Kontrabassspieler weit und breit mitspielt, der Sänger beste Entertainerqualitäten besitzt und der Schlagzeuger das Trio perfektioniert? Auch das scheint überflüssig zu sein. Drum, kurz und knapp: The Peacocks, die Band, welche seit über 30 Jahren mit ihrem von Rockabilly beeinflussten Punkrock noch jedes Publikum zu begeistern weiss, egal ob in Luzern, ganz Europa, Amerika oder Japan, verwöhnen uns mal wieder mit einer explosiven Live-Show par excellence!

Hukedicht

Schweißtreibender und gitarrenlastiger Punk-Rock, das ist Hukedicht aus Hard-Rock City Winterthur. Seit 1994 sind sie unterwegs mit dem Ziel in den geilsten Clubs oder in den tiefsten Löchern mit einem Stromanschluss zusammen mit dem Publikum eine finnische Sauna zu kreieren. Da bleibt kein Auge und Kehle trocken, darauf gibt die Band Garantie! Hula Hula

Programmvorschau

Juli 2024

August 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024