Darkappeal präsentiert Live: Sierra & Veil of Light

Synth/Postpunk
Konzertbeginn:
22:00
Eintritt:
30
35
Veranstalter:
ILM + DarkAppeal

Einlass nur mit Covid-Zertifikat (siehe unten)
_______________________

Darkappeal

präsentiert Live:
21.08.2021
Sierra & Veil of Light

Sedel Luzern
www.sedel.ch
Doors 21.00
Konzertbeginn 22.00
Anschliessend Party
mit DJ V404 und Irmingott

30.-- VVK, 35.-- AK
Infos folgen!
www.starticket.ch

Hi darkappealer/innen

Wir haben die Daten und versuchen diese auch durch zu führen. Nun sind wir doch optimistisch. Wir freuen uns auf die Konzerte und natürlich auf dich! Nach sooo langer Zeit.Bild entfernt.

Euch erwartet Live, Veil of Light aus Zürich. Coldwave der euch mitreissen wird. Anschliessend RetroWave gepaart mit Industrial. Aus Paris direkt zu uns in den Sedel. Live und in Farbe.

Meine Damen und Herren, wir präsentieren, SIERRA..... Wer dann noch stehen kann wird von DJ V404 und Irmingott herzlich eingeladen zu bleiben. Einlass nur durch Vorzeigen eines Covid- Zertifikates.

Hast du ein negatives Antigen Schnelltest Ergebnis? So wird dieser auf Anfrage direkt im Testcenter ausgestellt. Dafür keine Maskenpflicht und 250Gäste. Wir hoffen ihr lasst dies über euch ergehen und seit mit dabei. Wurde auch Zeit!

Noch schnell kurzfristig testen? Es bestehen in Luzern im Moment folgende Angebote: Permanence Bahnhof Luzern Adresse: Robert-Zünd-Strasse 2, 6005 Luzern Testverfahren: PCR-, Schnell- und Antikörpertest Anmeldeverfahren: ohne Voranmeldung Kapazität: 100 / Tag Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 07.00 – 23.00 Bitte beachten Sie den Hinweis bezüglich ärztlicher Untersuchung auf der Homepage der Permanence. oder Coronatest24 Luzern (ab Mittwoch 28.07.2021) Adresse: Inseliquai, 6005 Luzern Testverfahren: Schnelltest und PCR-Test Anmeldeverfahren: mit oder ohne Voranmeldung Kapazität: 500 / Tag Öffnungszeiten: Dienstag bis Donnerstag 12.00 – 21.00, Freitag und Samstag 12.00 – 24.00, Sonntag 12.00 – 18.00 wir halten euch auf dem laufenden.

______________
Für den Einlass benötigst du ein gültiges Covid-Zertifikat (QR-Code) und einen amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis). Ein ausgedrucktes negatives Testergebnis reicht nicht aus.
Wie erhalte ich ein Covid-Zertifikat?
Geimpft:
Du bist mit einem in der Schweiz zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft.
Getestet:
Du hast einen negativen Antigen-Schnelltest (kostenlos, 48h gültig) oder einen negativen
PCR-Test (kostenpflichtig, 72h gültig). Mit den Selbsttests für zuhause kann kein
Covid-Zertifikat erlangt werden.
Genesen:
Du warst bereits mit Covid-19 infiziert und hast mit den nötigen Belegen bei deinem
Wohnkanton ein Covid-Zertifikat beantragt.

Programmvorschau

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023