Besides | Glaston

Postrock | Instrumental | Experimental
Konzertbeginn:
21:30
Eintritt:
15
Veranstalter:
ILM+Chuchaki

BESIDES
Besides, neben Tides From Nebula die wohl hochkarätigste polnische Postrock-Band, kommen zurück in die Schweiz und in den Sedel! Nachdem sie bereits im Oktober 2016 bei uns waren, machen sie auf der aktuellen Herbst-Eurotour schweiz-exklusiv im Sedel Halt.

2011 gegründet, wurde 2013 das vielbeachtete Debutalbum "We Were So Wrong" veröffentlicht. 2015 erschien das zweite Album „Everything Is“. Die Band arbeitet im Moment an ihrem nächsten Release.

Das Quartett versteht es auf aussergewöhnliche Art und Weise, melancholische Musik-Landschaften mit elektronischen Einflüssen zu verbinden und, garniert mit Visuals, die Zuhörer auf eine fantastische und emotionale Reise mitzunehmen.

GLASTON
glaston ist eine Post-Rock Band aus Zürich/Basel, welche anfangs 2013 gegründet wurde. Das Quartett ist eine rein instrumentale Band – mit Piano, Gitarre, Bass und Schlagzeug spannen sie einen Bogen zwischen sanften Melodien und kräftigen Rhythmen, wobei die längeren Songs stark an Filmmusik erinnern.

Glaston veröffentlichten 2014 ihre erste EP „Sailing Stormy Waters“, das Debutalbum „Inhale / Exhale“ folgte im Herbst 2017.

Doors: 21.00 Uhr
Eintritt: Fr. 15.00

Programmvorschau

November 2022

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023