Beda Findling | Joshua Zero

Lo-Fi Indie
Anti-Folk
Hyper Pop
Punk
Konzertbeginn:
21:00
Eintritt:
20

Beda Findling (links) macht Musik, um sich auf das Leben einen Reim zu machen. In seinen Textenerforscht er feinfühlig Spannungsfelder, die uns allen bekannt, und doch nur schwer zubeschreiben sind. Mit Anti-Folk in Lo-Fi Ausführung werden Zuhörende in eine behaglicheZimmerwelt transportiert, in welcher die Schönheit einfacher Songs undExperimentierfreude nebeneinander aufblühen.

 

Joshua Zero ist solo non-binary art-rock performer aus London.Their style ist inspiriert aus Rock und Indie und auch vom Hyper Pop und Punk. Joshua eine intensive Tour durch die UK hinter sich mit herausragenden Shows, darunter ein Headline im legendären Windmill Brixton und als Support der legendären japanischen Band „Guitar Wolf“ bei der ausverkauften Show im Brudenell Social Club. Joshua Zero ist auf dem Weg, neue Musik in die Welt zu bringen und hat Tourneen durch Großbritannien, die EU und Japan gebucht, um für their kommendes Debütalbum im Jahr 2024 zu werben.

Programmvorschau

April 2024

Mai 2024

Juni 2024

Juli 2024

September 2024

Oktober 2024

November 2024