ABGESAGT *** Silvester Rave *** ABGESAGT

Veranstalter:
Silvester Rave

Nach reichlichen Überlegungen mussten wir eine realistische und ausnahmsweise auch mal eine vernünftige Entscheidung treffen.

Es tut uns tief im Herzen weh. Aber wir müssen den Silvester Rave 2021 leider absagen und auf das nächste Jahr verschieben.

Unter den jetzigen Umständen und mit 2G ist es für uns einerseits nicht vertretbar und andererseits schlichtweg nicht umsetzbar.

So wäre der Event nicht mehr das, als was er geplant war. Er wird so nicht mehr funktionieren. Entweder ganz, oder gar nicht!

Wir danken für euer Verständnis.

#UnterdemBlitzlichtsindwirallegleich#

Selbstverständlich werden die gekauften Vorverkaufstickets vollumfänglich zurückerstattet. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen!!! Ihr seid der Wahnsinn!!!

Wir hoffen das wir euch diesen wunderbaren, grossartigen und einzigartigen Silvester Rave Ende 2022 endlich präsentierten dürfen. Wir werden da sein!

The Show must go onBild entfernt.

Wir wünschen euch allen da draussen ein frohes neues Jahr und gute Gesundheit.

See you in 2022Bild entfernt.

Nabin & Tichi

Bild entfernt.One LoveBild entfernt.

Programmvorschau

Oktober 2022

November 2022

Dezember 2022

Januar 2023

Februar 2023

März 2023